Neue Ausbildungskurse

Über die Jahre sind während meiner Tätigkeit in meiner Praxis, die verschiedensten Ausbildungen die ich absolviert habe miteinander verschmolzen. Ich habe gelernt, bestehende Konzepte zu verlassen und alles miteinander zu verbinden und zu integrieren. Im Zusammenspiel mit meinen persönlichen Erfahrungen und Entwicklungen, hat sich eine eigene Methode entwickelt achtsam und respektvoll mit Menschen und Tieren zu arbeiten und sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

Es ist mir ein großes Anliegen, die Menschen wieder in ihre eigene Kraft und Verantwortung zu bringen und ihnen dabei zu helfen, ihre Eigenermächtigung wieder zu erlangen; sie wieder mit der Natur zu verbinden, damit sie erkennen können wie wertvoll es ist, ein Teil von ihr zu sein.

Daraus sind folgende Wege entstanden:

  • Der Weg der Göttin
    Jahreskreis-Ausbildung keltische Priesterin / keltischer Priester
    13 weibliche Archetypen * Keltischer Jahreskreis * Rituale zur persönlichen Weiterentwicklung

  • Druiden der Neuen Zeit
    Ausbildung für Einsteiger - Umsteiger - Fortgeschrittene

    Sensitive Kinesiologie * Kinesiologische Systemaufstellungen

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.

Gerhart Hauptmann