Jana-Maria * Praktikantin - Assistentin - Energetische Tochter

  • Assistenz
  • Kinesiologie
  • 5-Körper-Arbeit
  • Energetische Hausreinigung


Ich lerne und wachse ...


Meine Aufgaben im Ort der Begegnung:
Ich sehe meine Aufgabe hier im OdB darin, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und etwas Licht in die Welt zu bringen.

Dafür assistiere ich in den Seminaren und Ausbildungskursen, bereite die Räume für Veranstaltungen vor, sorge für das leibliche Wohl der Teilnehmer und bin Ansprechpartnerin für alles was rund um die Seminare anfällt.

Zusätzlich gebe ich individuelle Sitzungen und nutze dazu die Sensitive Radionik und die Schamanische 5-Körper-Arbeit. Dies bietet mir die fantastische Möglichkeit, die mir gegebenen Fähigkeiten und das bereits Erlernte anzuwenden.

Ein weiterer Schwerpunkt meines Aufgabenbereichs sind die Energetischen Hausreinigungen. Hier kann ich mein Talent Energien zu spüren, zum Wohl der Menschen in ihrem Heim einsetzen.
 

Mein Zweck der Existenz

Priesterin der großen Göttin zu sein, altes Wissen zu reaktivieren und mein ursprüngliches ich zu leben.

Meine Big Five for Live

  • Die Kraftorte der Welt zu reaktivieren
  • Inspiration für andere zu sein
  • Nebel zu lichten
  • Schöpfung vorzubereiten
  • Träger der Liebe zu sein

Alle Systeme, Vereinbarungen, Entschließungen und Entscheidungen, die Freiheit zum Ausdruck bringen, bringen Gott zum Ausdruck. Denn Gott ist Freiheit und Freiheit ist zum Ausdruck gebrachte Liebe

Neal Donald Walsch