Wir stellen uns vor...

Jana-Maria und Christiane Morgaine

Wir, das sind Christiane Morgaine und Jana-Maria.

Wir leben in einer Gemeinschaft, die eng mit der geistigen Welt und den Naturwesen zusammen arbeitet. Der bewusste und respektvolle Umgang miteinander und allem was um uns herum existiert, ist Teil unserer Lebensphilosophie.

Unsere Lebensweise ist eine Mischung aus alter Tradition und aktuell machbarem. Unser Traum ist eine Sippe – unseren Stamm – zu finden. Mit diesen Menschen in der Natur nachhaltig und so weit wie möglich autark und autonom zu leben.

Wir wünschen uns, das gesamte Jahr über nach der natürlichen Sonnenzeit leben zu können. Um nach den natürlichen Rhythmen zu leben, die nicht nur die Jahreszeiten sondern auch den Jahreskreis und somit die Sonnen- und Mondstände beinhalten.

Damit Ihr uns besser kennenlernen könnt, stellen wir uns persönlich, unseren jeweiligen Tätigkeitsbereich und auch unseren ~Zweck der Existenz~ mit unseren ~Big Five for live~ vor. Auf den Zweck der Existenz wurden wir über ein Buch aufmerksam, das uns so sehr fasziniert hat, dass wir zur Zeit ein Wochenendseminar dazu entwickeln.